Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/itsheragain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon wieder du.

Schon wieder höre ich die gleichen wütenden Schritte die Treppe hoch trampeln. Schon wieder geht die Tür auf.Schon wieder was zu meckern. Schon wieder Geschrei. Schon wieder Hass. Der Tag wieder gelaufen.Ich wäre gern woanders, doch wohin? Ich hab mein Zimmer, das war's. Sie steht vor der Tür, hat wieder was gefunden, was sie stört, weshalb sie mich anschreien kann. Warum versuche ich überhaupt irgendwas? Sie findet ja sowieso Probleme wo keine sind. Wieso all dieser Lärm?Wieso hier?Niemand weiß etwas zu sagen, der es hört.'Oh, du arme' Niemand kann es mir nehmen.Niemand würde es verstehen, die Probleme hier gehen nicht weg. So ist das eben. Nicht mal du kannst es verstehen, mir nicht meine Probleme nehmen. Denn du bist das Problem. Keine Ahung, Eindrücke aus meinem Tag nenn' ich das mal. Bis dann.itsheragain
12.4.16 21:36
 
Letzte Einträge: Der erste Post, der schwierigste Post. - 11.04.2016


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung